Sie sind hier: 

Home UnternehmenNews

Dank an unsere Kunden für eine erfolgreiche prolight + sound 2017!

 

 

Auch in diesem Jahr liegt wieder eine sehr erfolgreiche prolight + sound hinter uns und das gesamte FOCON Team möchte sich an dieser Stelle für Ihren
Besuch auf unserem Messestand ganz herzlich bedanken.

 

Für alle, die es in diesem Jahr leider nicht schaffen konnten nach Frankfurt zu kommen, geben wir einen kleinen Überblick über unsere Produkthighlights.

 

Expolite: sowohl die neue ELW Serie mit den neuesten MultiChip High Power LEDs, einzeln ansteuerbaren Segmenten, großzügigem Abstrahlwinkel von 4,5° bis 36° und auch einem ArtNet-Input wussten zu überzeugen, als auch die neue Serie an hochleistungsfähigen LED Stroboskopen.

 

PR Lighting: Die neue AQUA-Serie von PR Lighting war mit Sicherheit einen Blick wert und wusste mit enormer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Veranstaltungen im Außenbereich steht jetzt auch bei schlechtem Wetter nichts mehr im Wege.

 

ChamSys: Für sehr viel Aufmerksamkeit und auch staunende Blicke hat die durch den PIPA-Award ausgezeichnete MQ500 als neues Flagschiff von ChamSys gesorgt. Die MQ500 Stadium wurde entwickelt, um alle Elemente wie Licht, Medien und 3D-Pixelmapping über nur eine einzige Steuerung zu bedienen.

 

Das Highlight der diesjährigen prolight + sound war die Verleihung des PIPA Awards an ChamSys für die MQ500 als beste Nominierung in der Kategorie "controlling lights". Über 100 Journalisten aus aller Welt nominierten und wählten die besten Musikinstrumente und das beste technische Equipment in 38 Kategorien.